Menü

Banner3

Ansatz

Hier ein Blick in meinen "Werkzeugkoffer": Die systemische Therapie und Beratung bildet die Grundlage meiner Arbeit. So wertschätzend und auf Augenhöhe, wie die Entwickler der systemischen (Familien)Therapie diese Methode entwickelt haben, möchte ich Ihnen begegnen.

Unterstützend dazu nutze ich die PentaDesign-Methode (auch als HumanDesign oder 64keys bekannt), die mir als "Röntgenbild" der Persönlichkeit dient und meinen Klienten dabei hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen.

Die Reinkarnations- oder Regressionstherapie kommt dann zum Einsatz, wenn Sie zur Klientin passt und helfen kann, ihre Problemen und Blockaden zu beseitigen. Zuletzt, aber in meiner Wertschätzung ganz vorne nutze ich die Lehren von Dr. Bach und seine Pflanzenessenzen, um sie Selbstheilungsprozesse meiner Klienten zu unterstützen.

In einem längeren Prozess werden, je nach Bedarf, die verschiedenen Elemente zum Einsatz kommen.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×